zur AREF-Startseite

Album des Monats 2007


Jeden Sonntag gibt es im Gospel-Cocktail von Radio AREF zwischen 10 und 11 Uhr
eine Kostprobe des aktuellen Album des Monats

Alle AREF-Alben des Monats:
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005


Januar

Blue on Blue von Leigh Nash

Das erste Album von der Ex-Sixpence-None-The-Richer-Frontfrau

Leigh Nash
Februar

Go von den Newsboys

Erst seit November auf dem Markt und im Januar schon über 100.000 mal verkauft

Newsboys
März

Beauty From Pain von Superchic[k]

Durch Schmerz schön - Wie geht das ?

Superchick
April

Good Monsters von Jars of Clay

"Wir sind nicht die Stimme der Kirche. [...] Unsere Songs erklären nicht unseren Glauben, sondern sind über unser Leben geschrieben, das von unserem Glauben beeinflusst wird"

mehr ├╝ber "Good Mosters" von Jars of Clay
Mai

D:PROJEKT

Das Debüt-Album von D:PROJEKT, leidenschaftlicher Alternative-Pop-Rock aus Dresden

mehr ├╝ber "D:PROJEKT"
Juni

Five Score & Seven Years Ago von Relient K.

Die Band firmiert zwar in ihrer Heimat zwar unter den christlichen Bands, wird aber wegen ihrer mutig bissigen Texte von konservativen Geistern geschmäht. Ihr letztes Album "mmhmm" schaffte es in den Billboard Top 200 auf Platz 15

mehr ├╝ber Five Score & Seven Years Ago von Relient K.
Juli

Hearts of the Innocent von Kutless

Nicht nur Hardrock-Fans kommen auf ihre Kosten, sondern auch Freunde von Balladen

Hearts of the Innocent von Kutless
August

The Healing of Harms von Fireflight

Das Album will vor allem für die sein, die alleine vor Hindernissen stehen und Antworten brauchen

mehr bei uns ├╝ber The Healing of Harms von Fireflight
September

Say it von Britt Nicole

Zu ihrem Album sagt sie selbst: »Ich spreche über Dinge, mit denen ich selbst zu kämpfen hatte"

mehr bei uns über das Album "Say it" von Britt Nicole
Oktober

Portable Sounds von Toby Mac

Das Album besticht durch einfache, aber bedeutungsvolle Aussagen, z.B. in "Made To Love" singt Toby Mac "Wir sind von Gott geschaffen, um zu lieben und von ihm geliebt zu werden".

mehr bei uns über Portable Sounds von Toby Mac
November

Dying for a Heart von Krystal Meyers

Zum Schreiben dieses Album sagte sie: "Ich wollte, dass Gott durch meine Musik spricht. Also trat ich einen Schritt zurück und betete drüber." Herausgekommen ist ein sehr emotionales Album von rührenden bis hin zu heiteren Stücken.

Dezember

Waking Up von Bethany Dillon

Zu diesem Album sagt sie: "Waking Up" ist ein Weckruf, über das Materielle hinauszusehen

mehr über "Waking Up" von Bethany Dillon

 

Alle AREF-Alben des Monats:
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005

AREF-Medien-News-Übersicht


Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich !
menus supported by: Deluxe-Menu.com