zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


Album des Monats Januar 2009

Make Some Noise von Krystal Meyers ist das AREF-Album des Monats

Krystal Meyers am 6. Juni 2006
Foto. public domain Quelle: wikipedia.de

Krystal Meyers ist ein absolutes Energiebündel! Gerade mal fünfjährig stand sie das erste Mal auf der Bühne. Schon früh begann sie, ihre eigenen Songs zu schreiben, und besuchte im Sommer regelmäßig spezielle Ferien-Camps, um sich voll und ganz ihrer Leidenschaft zu widmen.

Auf einem dieser Camps nahm sie mit 13 auch das erste Mal eine E-Gitarre in die Hand. Kurz darauf gründete Krystal dann ihre erste Band.

Seit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums "Krystal Meyers" sind spannende Jahre für die junge Sängerin vergangen: Eine Nominierung für den "Dove Award", diverse Auftritte im Rahmen der "Winter Jam Tour" (u. a. mit den "Newsboys" und TobyMac) sowie ein erfolgreicher Trip nach Japan.

Mit ihren gerade einmal 20 Jahren gehört Krystal Meyers schon zu den gefeiertsten internationalen Sängerinnen. Vor allem ihr leichtfüßiger Spagat zwischen ruhigen Soft-Rock-Passagen und schnellem, deftigem Rock hat ihr weltweit das Lob der Kritiker verschafft.

Auf ihrem nun dritten Album "Make Some Noise" verbindet die junge Sängerin ihren mitreißenden Rock-Sound mit Pop und Dance-Einflüssen. Und wie schon auf den Vorgänger-Alben schreckt Krystal Meyers dabei vor mutigen Statements und kontroversen Themen nicht zurück.

Jung, frisch und dynamisch - "Make Some Noise" ist eine Platte zum Abtanzen und Mitsingen.

 

Make Some Noise von Krystal Meyers

Tracks

01 Make Some Noise
02 Love It Away
03 Shine
04 SOS
05 Feels So Right
06 My Freedom
07 Beautiful Tonight
08 Up To You
09 Youll Never Know
10 In Your Hands


Make Some Noise von Krystal Meyers

Diskografie

Make Some Noise (2008)
Dying for a Heart (2007)
Krystal Meyers (2005)

Ihre Homepage: www.krystalmeyers.com

Autor: Jobst-Bernd Krebs, AREF, 30.12.2008

CD im Online-Shop von Gerth Medien zum Reinhören und Bestellen: Make Some Noise

mehr bei uns:
Album des Vormonats (Dezember 2008)

Alle AREF-Alben des Monats: