zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News

What If We Were Real von Mandisa ist AREF-Album des Monats August 2011

Album des Monats August 2011

What If We Were Real von Mandisa ist AREF-Album des Monats

Mandisa
Mandisa (Pressefoto, www.gerth.de)

"Warum können wir nicht offen zeigen, was in uns vorgeht?", fragt Mandisa im Album-Titelsong What If We Were Real. "Wir versuchen immer, alles schön aussehen zu lassen, und verstecken, was in uns los ist." - In der US-Castingshow "American Idol" beginnt ihre Karriere. Vor einer taktlosen Jury, die auf ihre Pfunde anspielt. "Was wäre, wenn wir echt wären?" - Mandisa probiert's aus und sagt, wie verletzt sie ist, dass sie viel geweint hat, aber vergeben möchte. Sie merkt: Beziehungen werden enger, Menschen kümmern sich umeinander, wenn du echt bist. Etliche Grammy- und Dove Award-Nominierungen sowie rund 400.000 verkaufte CDs zeigen: ihre Lieder sind echt.

What If We Were Real ist trotz textlichem Tiefgang ein knalliges Pop-Album voller Schwung und Soul. Gleich die erste Singleauskopplung "Stronger" toppt. "Das ist mein Lied", sagt Mandisa. "Wenn ich auf die schwierigen Dinge im letzten Jahr zurückschaue, merke ich, dass ich nicht durch die tollen Momente gewachsen bin, sondern vor allem durch die harten." Mit "Stronger" macht sie Mut, auch harte Tage durchzustehen. "Gottes Gnade ist jeden Morgen neu", startet Mandisa in den Tag und hat für "Good Morning" Toby Mac als Gesangspartner gewonnen.

Mandisa ist nach zwei Jahren mit einem grandiosen Album wieder zurück.
"Ich fühle eine viel engere Vertrautheit zum Herrn als zu meiner Anfangszeit. Er ist der Grund, warum ich noch da bin."

Heiko Müller, AREF, 27.7.2011

What If We Were Real von Mandisa

Tracks

01 Stronger
02 What If We Were Real
03 These Days
04 Truth About Me
05 Say Goodbye
06 Good Morning
07 Waiting For Tomorrow
08 Just Cry
09 Temporary Fills
10 Free
11 Lifeline

What If We Were Real von Mandisa, Album-Cover
What If We Were Real von Mandisa

Diskografie

What If We Were Real (2011)
Freedom (2009)
It's Christmas (2008)
Christmas Joy EP (2007)
True Beauty (2007)

 


Ihre Homepage: www.mandisaofficial.com

CD im Online-Shop von Gerth Medien zum Reinhören: What If We Were Real

mehr bei uns:
Album Freedom von Mandisa

Album des Vormonats (Juli 2011)

Alle AREF-Alben des Monats:
Autor dieser Seite: Heiko Müller, AREF, 27.7.2011
Unsere Medien-News-Übersicht

 

Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich!

menus supported by: Deluxe-Menu.com

Impressum