zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


Album des Monats Januar 2008

Don't Wait von Adie ist AREF-Album des Monats

Eigentlich ist sie fast ein bisschen scheu und hält sich lieber im Hintergrund auf. Ihre Laufbahn als Sängerin ist allerdings eine ganz andere. Als Adrienne Liesching war sie die Frontfrau der südafrikanischen Rockband The Benjamin Gate. 2001 tourten diese durch Europa und die Staaten, wo sie ihren heutigen Mann Jeremy Camp getroffen hat. Sie verließ die Band und wurde die Mutter zweier Mädchen. Während Jeremy weiter mit seiner Band unterwegs war. Aber nach 3 Jahren zu Hause kamen er und Adie gleichzeitig auf die Idee, sie solle ein Soloalbum machen. Zusammen mit Jeremy schrieb sie dann 2006 an ihrem Erstlingswerk Don't Wait. "Dieses Album passt viel besser zu mir als die Zeit bei The Benjamin Gate", sagt sie. "Es ist wunderbar, endlich die Freiheit zu haben, ein Projekt zu machen, das ich schon immer wollte, obwohl es viel Überwindung kostet, da alleine 'rauszugehen ohne die Jungens der Band im Rücken." Ihre druckvolle Stimme lässt nichts von der Ängstlichkeit auf der Bühne ahnen. "Noch mehr als die Freude an der Musik und am Singen möchte ich die Gelegenheit nutzen, davon zu erzählen, was Jesus in meinem Leben alles bewirkt hat und was er mir in seinem Wort gezeigt hat.", sagt sie. "Ich schreibe immer über meinen Weg mit dem Herrn. Wenn ich an all die Dinge denke, die ich mit jemandem teilen kann: ich kann Menschen mit einem Lied ermutigen, näher zu Jesus zu kommen. Das sind Dinge, die bis in die Ewigkeit wirken. Und das ist es, wovon meine Lieder handeln sollen."

Adie Camp

 

 

Album Don't Wait von Adie (2006)

Tracks

01 Your Way
02 When It's Over
03 Sufficient
04 Don't Wait Lazy Day
05 Overwhelm Me
06 Time
07 If I'll Ever
08 What Have I Done
09 Broken
10 Turn Turn Turn

Don't Wait von Adie Camp
Don't Wait von Adie

 

Ihre Homepage: www.adiecamp.com

Autor: Heiko Müller, AREF, 26.12.2007

CD im Online-Shop von Gerth Medien: Don't Wait

mehr bei uns :

Album des Vormonats (Dezember 2007)
Alle Alben des Monats 2008
Alle Alben des Monats 2007
Alle Alben des Monats 2006

Alle Alben des Monats 2005