zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


Album des Monats September 2021

Milk & Honey von Crowder ist AREF-Album des Monats

Crowder Foto: AREF

Als der mehrmalige Dove Awards Gewinner Crowder im April diesen Jahres seine Single „Good God Almighty“ herausbrachte, lieferte er eine flammende Demonstration seines Glaubens und seiner Hoffnung. Mit einem Call-and-Response-Refrain und einem funkigen Groove, der die Strophen durchdringt, reißt der Song die Leute aus ihren Sitzen und bringt sie zum Klatschen.

Jetzt ist dazu das Album „Milk & Honey“ erschienen und gleich auf Platz 1 der Billboard Top Christian Album Charts in den USA geschossen.

Dem Singer, Songwriter und Multi-Instrumentalisten Crowder sind wieder weitere kraftvolle, erhebende Songs gelungen. Der Albumtitel „Milk & Honey“ handelt von der Verheißung, als Gott sein Volk aus Ägypten in das Land Kanaan führte, ein Land voll von guten Dingen, in dem Milch und Honig fließt. Und diesen Glauben hat Crowder auch trotz Covid 19, dass eine vielversprechende Zukunft auf uns wartet.

Crowder, der ursprünglich Versicherungsmakler werden wollte, bis er am College begann, Musik für den Gottesdienst zu machen, ist immer für Texte zu haben, die sich nicht scheuen, mit Wörtern herumzuspielen, um ein größeres Thema darzustellen. Mit Good God Almighty verwandelt er eine Phrase in eine regelrechte Lobpreishymne. Viele der Songs handeln von der Macht Gottes, wie Who’s Gonna Stop The King und In The House. Ermutigung für diejenigen, die durch stürmische Zeiten gehen, bietet Hallelujah For A Broken Heart.

Mit zig Millionen Streams ist Crowder einer der führenden christlichen Acts der Welt.

Jobst-Bernd Krebs

Milk & Honey von Crowder

Tracks

01 Good God Almighty
02 In The House
03 He Is
04 Milk & Honey
05 Higher Power
06 Sweet Jesus
07 God Really Loves Me
08 Who`s Gonna Stop The King
09 Better Than Sunshine
10 Glory, Glory (God Is Able)
11 Hallelujah For The Brocken Heart
12 The Anchor


Milk & Honey von Crowder

Diskografie

Milk & Honey 2021

I Know A Ghost 2018

American Prodigal 2016

Neon Steeple 2014

 


Ihre Homepage: www.crowdermusic.com

SCM-ShopCD im SCM-Online-Shop zum Reinhören: Milk & Honey

mehr bei uns:

Album des Vormonats (August 2021)

Alle AREF-Alben des Monats:
Autor dieser Seite: Jobst-Bernd Krebs, 30.08.2021