zur AREF-Startseite

2019 - Ein Jahresrückblick

gesendet am 26. Dezember 2019 von Corinna Püchner und Heiko Müller
 

Rapper, Badende in Heroldsberg, Konzertlesungen, Busfahren in Afrika, einer kaputten Mauer und Weihnachtsessen bei Muttern - Ein Jahresrückblick auf 2019 mit Beiträgen vom AREF-Team der EmK-Paulusgemeinde in Nürnberg

Maxi und Alex, der Schnellsprecher, sind die O'Bros und machen Hip-Hop mit Bekenntnis.
Splash! Eine kleine Kunstausstellung des Badens im Weißen Schloss von Heroldsberg. Vorgestellt von Eberhard Brunel-Geuder.
Samuel Harfst und Samuel Koch sind wie Brüder auf der Bühne bei ihren Konzertlesungen, sagt der Musiker Samuel Harfst.
Von Schauspieler Samuel Koch kann man Resilienz lernen. Er hat allen Grund, täglich sein Warum einzufordern.
6 Krankenpflegeschüler von Martha-Maria haben sich im Parternkrankenhaus Mosambik angeschaut, wie in Afrika gearbeitet wird. Aber nicht nur ...
30 Jahre Mauerfall, davor lebten Eberhard Bader in Naila vor dem Zaun und Schwester Barbara Vogel im Osten dahinter - Bis zur Pressekonferenz am 9.11.1989
Weihnachtsessen bei Muttern: Rouladen (Rezept im Buch von Bruno Busch: Das angeknabberte Jesuskind):

 

 

 

Suche Frieden und jage ihm nach! aus Psalm 34, 15 - Jahreslosung 2019
Suche Frieden und jage ihm nach! aus Psalm 34, 15 - Jahreslosung 2019