zur AREF-Startseite

Konzertlesetour, Teil 1

gesendet am 14. Juli 2019 von Heiko Müller
 

Samuel Harfst ist untwerwegs mit Band und auf Konzertlesetour mit Samuel Koch.
Teil 1: Samuel Harfst über seine Freundschaft, seine Musik und was er vorhat.

Samuel Harfst (links) und Samuel Koch (rechts) auf Ihrer Konzertlesetour in Nürnberg.
Samuel Harfst (links) und Samuel Koch (rechts) auf Ihrer Konzertlesetour in Nürnberg. Samuel Harfst präsentierte mit Band eine bunte Mischung von Liedern der Alben der vergangenen Jahre und des aktuellen Albums „Endlich da sein wo ich bin“ und Samuel Koch jonglierte mit Texten aus seinem neuen Buch „StehaufMensch!“ - Der Abend war nicht nur zum Lachen und Weinen, sondern regte auch zum Nachdenken an.

Samuel und Samuel - ein Sänger und ein Schauspieler - und das Publikum hört zu.
O-Ton 1
mp3, 64k
Auch Samuel Harfst ist viel zu selten zu Hause, meint er nicht nur im Lied „Mein letztes Hemd“.
O-Ton 2
mp3, 64k
„Jede Träne wert“ beschreibt den Weg durch Krisen - und der lohnt sich, sagt Samuel Harfst.
O-Ton 3
mp3, 64k
Die Bandmitglieder sind vielseitig begabt und natürlich auch gefragt.
O-Ton 4
mp3, 64k
Samuel und Samuel stechen im August in Hamburg in See. Musik und Lesung an Board. Noch Plätze frei?
O-Ton 5
mp3, 64k

Fotos: Heiko Müller, AREF

Seine Homepage: www.samuelharfst.de

Mehr bei uns über Samuel Harfst und Samuel Koch:

Samuel Harfst und Samuel Koch 2014 im Interview mit Heiko Müller EXODUS von O’Bros ist AREF-Album des Monats April 2019

Zur Übersicht "Gesendete Beiträge"


Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich !

menus supported by: Deluxe-Menu.com