zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


Album des Monats März 2023

In deiner Gegenwart von Riccitelli Family & Friends ist AREF-Album des Monats

Riccitelli Family & Friends
Foto: (c)

Gino und Simone kennen sich seit dem Kinderchor, unterrichten inzwischen selbst als Lehrer Musik und haben nicht nur 3 – natürlich musikalische – Kinder, sondern auch gerade ihr 3. Studioalbum draußen. Dazwischen finden sich 2 Spezialalben für frischgebackene Eltern aus der Zeit, wo der eigene Nachwuchs noch kleiner war. Aus diesem eher sanften Genre traut sich die Familie dieses Mal heraus: "Wir hatten Bock darauf, gute Worshiplieder zu schreiben", sagt Gino und erwähnt sein "4. Kind", das Silver Seat Studio in Hüttenberg, nicht weit weg von Samuel Harfst, der dort auch ein- und ausgeht. Sein Bruder Joshua, Tobias Hundt von LUPID, Krís Madarász (The Voice of Germany) und Jouline Walter (The Voice Kids) sind als Freunde auf dem Album dabei und schreiben auch mit, sogar den Riccitelli-Kindern eigene Songs. Herausgekommen sind Lieder zum Mitsingen mit Botschaft, die musikalisch auch mal den Worship verlassen zum Gospelpop und englische Texte einbringen, wie Peace von Joshua Harfst, oder Richtung Deutschrock gehen mit Sohn Giulio im Titelsong. Das Gino oft attestierte Herzblut und die Wohlfühlatmosphäre im Studio spürt man auch diesem Album ab.

Heiko Müller

In deiner Gegenwart von Riccitelli Family & Friends

Tracks

01 Komm, Jesus komm (feat. Jouline Walter)
02 Du sprichst
03 In deiner Gegenwart (feat. Giulio Riccitelli)
04 Peace (feat. Joshua Harfst)
05 Du bist, wer du bist (feat. Tobias Hundt)
06 Durch deine Augen (feat. Luana Riccitelli)
07 Du bist heilig (feat. Giulio Riccitelli)
08 Du trägst mich
09 What Have You Done (feat. Krís Madarász)
10 So weit der Himmel ist (feat. Luana Riccitelli, Pepe Riccitelli)
11 Friede mit Dir


In deiner Gegenwart von Riccitelli Family & Friends

Diskografie

In deiner Gegenwart (2022)
Willkommen, kleiner Schatz! (2021)
Nimm meine Hände (2020)
Hallo, kleines Wunder! (2020)
Wer, wenn nicht du (2018)
 


Ihre Homepage: riccitellis.de

CD im Online-Shop von Gerth Medien zum Reinhören: In deiner Gegenwart

mehr bei uns:

Album des Vormonats (Februar 2023)

Alle AREF-Alben des Monats:

Autor: Heiko Müller, AREF, 03.03.2023