zur AREF-Startseite

Konzertlesetour, Teil 3

gesendet am 29. September 2019 von Heiko Müller
 

Samuel Harfst ist untwerwegs mit Band und auf Konzertlesetour mit Samuel Koch.
Teil 3: Vom Geheimnis des Zuhörens, viel unterwegs sein, Werten, Liebe, Krisen und dem großen Warum

Samuel Harfst (links) und Samuel Koch (rechts) auf Ihrer Konzertlesetour in Nürnberg.
Samuel Harfst (links) und Samuel Koch (rechts) auf Ihrer Konzertlesetour in Nürnberg. Samuel Harfst präsentierte mit Band eine bunte Mischung von Liedern der Alben der vergangenen Jahre und des aktuellen Albums „Endlich da sein wo ich bin“ und Samuel Koch jonglierte mit Texten aus seinem neuen Buch „StehaufMensch!“ - Der Abend war nicht nur zum Lachen und Weinen, sondern regte auch zum Nachdenken an.

Samuel und Samuel - ein Sänger und ein Schauspieler und das Geheimnis des Zuhörens.
O-Ton 1
mp3, 64k
Samuel Koch hat einen randvollen Terminkalender: Theater, Fernsehen, Konzerte. In seinem Buch „STEHAUFMENSCH!“ verrät er sein Rezept zum Durchhalten.
O-Ton 2
mp3, 64k
Auch Samuel Harfst ist viel zu selten zu Hause, meint er nicht nur im Lied „Mein letztes Hemd“
O-Ton 3
mp3, 64k
In „STEHAUFMENSCH!“ will Samuel Koch anspornen, sich von innen nach außen verändern zu lassen. Anders als in anderen Resilienzratgebern.
O-Ton 4
mp3, 64k
Samuel Harst beschreibt im Lied: „Jede Träne wert“ einen Weg durch Krisen, der sich gelohnt hat.
O-Ton 5
mp3, 64k
Warum bin ich auf der Welt? Warum passiert mir das? - Samuel Koch hat als Tetraplegiker allen Grund, das zu fragen. Und er tut es auch.
O-Ton 6
mp3, 64k

Fotos: Heiko Müller, AREF

Seine Homepages: www.samuelharfst.de und www.samuel-koch.com

Samuel Kochs Buch „STEHAUFMENSCH!“: www.adeo-verlag.de/index.php?id=details&sku=835211

Mehr bei uns über Samuel Harfst und Samuel Koch:

Teil 1: Samuel Harfst über seine Freundschaft, seine Musik und was er vorhat. Samuel Harfst über seine Freundschaft, seine Musik und was er vorhat.
Teil 2: Samuel Koch zu seinem Buch: „STEHAUFMENSCH! Was macht uns stark? (K)Ein Resilienzratgeber.“ Samuel Koch zu seinem Buch: „STEHAUFMENSCH! Was macht uns stark? (K)Ein Resilienzratgeber.“
Samuel Harfst und Samuel Koch 2014 im Interview mit Heiko Müller EXODUS von O’Bros ist AREF-Album des Monats April 2019