zur AREF-Startseite

Die Newsboys auf dem HFF

gesendet am 30. September 2012 von Heiko Müller
Michael Tait von den Newsboys im AREF-Interview 

Die Newsboys auf dem Himmelfahrt-Festival 2012 (HFF) zum ersten Mal mit ihrem neuen Frontsänger Michael Tait in Deutschland. Ein Interview mit Heiko Müller.

hier klicken, um Interview anzuhören
Ein Zeitungsjunge mit der Schlagzeile "God's Not Dead" auf dem Cover der aktuellen Newsboys-CD - würde der Atheist und Buchautor Richard Dawkins ein Exemplar kaufen?
O-Ton 1
mp3, 64k
2:39
hier klicken, um Interview anzuhören
2009 tritt Frontmann Peter Furler in den Hintergrund, und Michael Tait wird die Stimme der Newsboys. Zusammen mit TobyMac (Kevin McKeehan) und Kevin Max (Kevin Smith) hatte er als DC Talk 1995 mit Jesus Freak einen Superhit.
O-Ton 2
mp3, 64k
2:41
hier klicken, um Interview anzuhören

1985 formieren sich um Peter Furler die ersten Newsboys und produzieren Alben. Mit denen identifizieren sich Jeff Frankenstein, Michael Tait, Duncan Phillips und Jody Davis jedoch nicht mehr. Ganz nebenbei verrät Michael Tait, was sie als nächste Live-Album vorhaben.

O-Ton 3
mp3, 64k
1:28
Die Newsboys aus Australien auf der Hauptbühne auf dem Himmelfahrtfestival am 07.06.2012 in Heilbronn
Die Newsboys auf der Hauptbühne auf dem Himmelfahrtfestival am 07.06.2012 in Heilbronn
Foto: Heiko Müller, AREF

mehr bei uns:

Alben von den Newsboys
Das Album "Restart" von den Newsboys Das Album "Born Again" von den Newsboys Album "In the Hands of God" von den Newsboys Das Album "Go" von den Newsboys
Restart
Born Again
In the Hands of God
Go

Ihre Homepage: : www.newsboys.com

Fotos: AREF (Interviewszenen: Susanne Bader, Bühnenszenen: Heiko Müller)

Zur Übersicht "Gesendete Beiträge"


Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich !

menus supported by: Deluxe-Menu.com