zur AREF-Startseite

Viva Voce im Interview

gesendet am 12.07.2009 von Corinna Püchner
Viva Voce im AREF-Interview 

Corinna Püchner war mit "Viva Voce" auf dem Evangelischen Kirchentag in Bremen und bringt uns auf den neuesten Stand der A Cappella Boyband.

Thomas Schimm über seinen Wechsel ins Management  bei Viva Voce - Zum Anhören hier klicken Seit Ende März haben Viva Voce einen neuen Mann, MaTe. Er nimmt die Stelle von Thomas (links im Bild) ein, der sich nun ganz dem Management der Gruppe widmet. Corinna wollte von Thomas wissen, wie es ihm denn nun geht, nach den ersten Monaten ohne die Bühne.
O-Ton 1
mp3, 64k,
999 KB
2:07
MaTe, der neue Mann bei Viva Voce MaTe (links im Bild) bringt nicht nur frischen Wind in die a-Capella-Band, sondern auch einige Veränderungen. Corinna wollte als erstes von Basti wissen, wie das denn für den Rest der Gruppe ist, ohne Thomas auf der Bühne zu stehen.
O-Ton 2
mp3, 64k,
1.287 KB
2:44

Viva Voce auf dem Evangelischen Kirchentag 2009 in Bremen

A Cappella Boyband Viva Voce aus Ansbach auf dem Evangelischen Kirchentag 2009 in Bremen
Von links: MaTe (neu), Basti, Jörg, Heiko und David Fotos: Corinna Püchner

Homepage:www.viva-voce.de

mehr bei uns:
Unser Viva-Voce-Interview im November 2008
Unser Viva-Voce-Interview im Februar 2008
Unser Viva-Voce-Interview 2006