zur AREF-Startseite
Viva Voce im Interview
gesendet am 23.03.2008 von Corinna Püchner
Viva Voce im AREF-Interview 

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum hat Viva Voce, die a-cappella-Boyband aus Ansbach, ein neues Programm am Start. "Tapetenwechsel" heißt es und Corinna Püchner hat sich mit David Lugert, einem der Sänger und Thorsten Siebenhaar, dem Regisseur der Gruppe unterhalten.

zum Anhören hier klicken

Was erwartet denn den Zuschauer beim neuen Programm "Tapetenwechsel"?

O-Ton 1
mp3, 64k, 888 KB
1 :53
zum Anhören hier klicken
Neben der Premiere des neuen Programms, feiert Viva Voce auch noch Jubliläum. Corinna wollte von David wissen, wie lange es Viva Voce denn nun schon gibt.
O-Ton 2
mp3, 64k, 1.380 KB
2:56
zum Anhören hier klicken
In Zeiten von Casting-Shows, jeder Menge Nachmacher und Eintagsfliegen, sticht Viva Voce deutlich hervor, wird immer bekannter und beliebter. Und das mit einem Musikstil, dem Vox-Pop, der nicht unbedingt auf die Massen ausgerichtet ist. Corinna wollte von David wissen, was denn seiner Meinung nach das Besondere an Viva Voce ist, was sie von anderen Bands abhebt.
O-Ton 3
mp3, 64k 1.081 KB
2:18

Corinna Püchner, AREF, mit der  A-Cappella-Boyband Viva Voce aus Ansbach

Unsere Corinna mitten zwischen der a-cappella-Boyband Viva Voce aus Ansbach
Von links: David Lugert, Jörg Fischer, Corinna Püchner (AREF), Heiko Benjes, Basti Hupfer, Thomas Schimm

Homepage:www.viva-voce.de

mehr bei uns:
Unser Viva-Voce-Interview 2006