zur AREF-Startseite

Viva Voce - Keine Spur von Krise

gesendet am 02.11.2008 von Corinna Püchner
 

Corinna Püchner hat Heiko und Thomas von der A Cappella Boyband "Viva Voce" am Freitag, 31.10.2008 noch einmal zum Interview getroffen. Sie hat viel Neues erfahren über ihr Jubiläumsjahr 2008 (10 Jahre Viva Voce), den Wechsel von Thomas ins Management, über neue Pläne und über die neue CD "I feel fräggae".

Corinna Püchner hat Thomas und Heiko von Viva Voce am Freitag zum Interview getroffen. Heiko gibt einen kurzen Rückblick auf das Jubiläumsjahr von Viva Voce 2008.

O-Ton 1
mp3, 64k, 1.127 KB
2:23
zum Anhören hier klicken Traurige Nachricht für alle Viva Voce-Fans, Thomas Schimm wird in absehbarer Zeit von der Bühne ins Management wechseln. Und er hat Corinna auch erzählt, warum.
O-Ton 2
mp3, 64k, 1.546 KB
3:17
Thomas Schimm über eine Zukunft bei Viva Voce Thomas (links im Bild) hat sich gerade erst entschlossen, sich in Zukunft nur noch um das Management von Viva Voce zu kümmern. Trotzdem wollte Corinna von ihm wissen, ob ein Comeback möglich oder gänzlich ausgeschlossen ist.
O-Ton 3
mp3, 64k 1.356 KB
2:53
Bewerbungsschluss für einen neuen Sänger für Viva Voce ist der 1. Dezember. Alle singbegabten Männer aufgepasst, was Heiko dazu zu sagen hat.
O-Ton 4
mp3, 64k 350KB
0:44
Heiko Benjes von Viva Voce Seit Juli steht Viva Voce Pate für ein Projekt gegen Rassismus an Schulen. Und auch in der nächsten Zeit sind viele Projekte geplant laut Heiko (links im Bild).
O-Ton 5
mp3, 64k 1.522 KB
3:14

Corinna Püchner, AREF, mit der  A-Cappella-Boyband Viva Voce aus Ansbach

Unsere Corinna mitten zwischen der a-cappella-Boyband Viva Voce aus Ansbach
Von links: David Lugert, Jörg Fischer, Corinna Püchner (AREF), Heiko Benjes, Basti Hupfer, Thomas Schimm

Ihre Homepage: www.viva-voce.de

mehr bei uns:
Unser Viva-Voce-Interview im Februar 2008
Unser Viva-Voce-Interview 2006