zur AREF-Startseite

AREF-Special

Neu : regina.aref.de



Would you know my name if I saw you in heaven?
Would you hold my hand when I saw you in heaven?

aus "Tears in Heaven"

Wir sind unendlich traurig, dass wir unseren "Wirbelwind"

Regina

* 11.08.1987
† 2.10.2005

loslassen müssen. Aber wir sind getröstet, weil sie wusste, dass ihr Name im Buch des Lebens steht.

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen Sohn gab,
damit alle, die an ihn glauben nicht verloren gehen,
sondern ewiges Leben haben. Joh. 3,16

Lauf, Am Brücklein 11 Monika und Uwe Schütz
Heike und Christian,
Anja und Thomas,
Peter, Robert

und alle Verwandten, Freundinnen
und Freunde der Familie

Wir freuen uns über jeden, der am Donnerstag, 6. Oktober 2005, um 14.30 Uhr auf dem Friedhof in Lauf mit uns von Regina Abschied nehmen möchte.

"Would you know my name if I saw you in heaven?"
"Würdest du meinen Namen kennen. wenn ich dich im Himmel treffen würde ?"

so sang und fragte der Rock-Gitarrist Eric Clapton mit seinem Lied "Tears in Heaven" wohl an Gott gerichtet, nachdem sein fünfjähriger Sohn tödlich verunglückte.

"Would you know my name if I saw you in heaven?"
sang und fragte der Chor "Voice and Movement" des Laufer CJT-Gymnasiums bei der Trauerfeier um Regina Schütz am 6. Oktober in der Friedhofskapelle in Lauf a.d. Pegnitz so eindrucksvoll, dass wohl jeder eine Gänsehaut bekam.

Pfarrer Thomas Hofmann antwortete darauf in seiner Andacht mit

So sehr hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen Sohn gab,
damit alle, die an ihn glauben nicht verloren gehen,
sondern ewiges Leben haben. Joh. 3,16

Die Trauerfeier ließ wohl niemanden unberührt. Viele - auch viele Schüler - sagten, dass sie "anders", "getröstet", ... wieder gehen.

Immer wieder werden wir nach dem Liedblatt gefragt. Obwohl zur Trauerfeier 400 Exemplare drucken wurden, haben sie nicht gereicht. Hier das Liedblatt als pdf-Datei zum Abspeichern oder Ausdrucken (Acrobat-Reader erforderlich).

Neu : regina.aref.de

Fotos von Regina
Fotos der Trauer um Regina
Liedblatt der Trauerfeier (pdf-Datei)
Danksagung der Familie
Album - Eintragen, was dir wichtig ist

Bericht in der Pegnitzzeitung

Was kommt nach dem Tod ?
AREF-Kalenderblatt über "Lösegeld" und Platz im Himmel

AREF-News-Übersicht


 

Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich!

menus supported by: Deluxe-Menu.com

Impressum