zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


„family“

ERF startet im Januar mit einem neuen TV-Magazin über Familie und Partnerschaft

16.11.2012: Der ERF in Wetzlar startet mit „family – das Magazin für Familie und Partnerschaft“ eine neue Sendereihe im Januar auf ERF 1 im Fernsehen. Die Reihe wird von ERF Medien produziert - in Zusammenarbeit mit der gleichnamigen Zeitschrift aus dem Bundes-Verlag (Witten) und den Fernsehsendern Hope Channel und Bibel TV.

Seit 20 Jahren gibt der Bundes-Verlag die Zeitschrift „family“ heraus. Nun kommt das Magazin auch in bewegten Bildern, denn einmal im Monat wird eine Folge der neuen Serie zu sehen sein. In dem 30-minütigen Magazin rund um die Themen Partnerschaft und Familie gibt es neben Magazinbeiträgen auch Experteninterviews, kurze Theaterstücke und Hintergrundberichte aus der Zeitschriftenredaktion von „family“.

Ausgestrahlt wird die Reihe bei ERF 1 immer am ersten Montag im Monat um 21.45 Uhr, Wiederholungen am Dienstag um 17.15 Uhr und am Sonntag um 12.15 Uhr.

Quelle: ERF Pressemitteilung vom 16.11.2012

Autor: Uwe Schütz