"Woran glaubst Du?" im Handel

Single-Start des Grand-Prix-Song von "Beatbetrieb"

Plattencover "Woran glaubst du?"Di., 25.02.: SINGLE - Start: Ab heute gibt's "WORAN GLAUBST DU ?", den Grand-Prix-Song von BEATBETRIEB, in allen Plattenläden. Drauf ist auch der Bonustrack "Immer" und der Live-Hit "Du bist die 1" mit der Wahnsinnsatmosphäre auf dem Christival in Kassel, teilte uns die Gruppe mit.

"WORAN GLAUBST DU?, da bleiben keine Fragen offen !", meint Beatbetrieb.

Warum sind die Single-Charts so wichtig ?

"Die ersten Wochen sind für uns enorm wichtig. Denn die Verkäufe der ersten Wochen spiegeln sich in den Chartnotierungen wieder - die wiederum darüber entscheiden, ob unser Song z.B. im Radio gespielt wird, ob ein Video-Clip gedreht wird und und und. Deshalb ist es für uns wichtig, dass die Verkäufe dort stattfinden, wo die Verkäufe auch von Media Control (die Institution, die die Verkaufszahlen erfasst, speichert und daraus die Charts erstellt) gezählt werden und damit "chart-relevant" sind. Verkäufe über sog. "christlichen Versandhändler" werden leider nicht für die Charts gezählt."

Beatbetrieb traf "Superstar" Nektarios

Das ist Alltag für das Top Ten-Gesicht aus "Deutschland sucht den Superstar". Nektarios hat es nicht nur in die größte Talentshow aller Zeiten, sondern mittlerweile zu enormer Bekanntheit geschafft. Keine zwei Meter kann er mehr gehen, ohne dass sich die Köpfe nach ihm umdrehen. Auch Stuttgart sucht und findet seine Superstars. Garantiert!

Gesucht und gefunden hat Nektarios auch Beatbetrieb.

Kaum war der Schwabe Nektarius aus den "Deutschland sucht den Superstar"-Top-Ten draußen, da hörte der gebürtige Grieche mit der Riesenröhe im Studio bei Dieter Falk das WORAN GLAUBST DU? und war von den Socken! Nicht nur die Musik überzeugte ihn, sondern auch der Text.

Nektarios schmiss vor einiger Zeit sein Studium und zog für ein halbes Jahr ins Kloster. Seine anstehende Solo-Karriere will er auch dazu nutzen, um "von seinem Glauben zu erzählen". Aber erst einmal wird er nächste Woche mit nach Kiel fahren, um für Beatbetrieb Stimmung zu machen und seine Stimme abzugeben!
O-Ton Nektarios: "Beatbetrieb sind christlich, groovig, gut!".

Was geht sonst noch ab um den Grand-Prix ?

"Beatbetrieb am 7. März 2003 beim Grand Prix in der ARD - Das ist Grund zum Feiern. In der ganzen Bundesrepublik finden Grand-Prix-Parties statt. Weit über hundert Orte haben sich schon registrieren und das Party-Paket schicken lassen.

Wir verraten Dir, wo gefeiert wird. Auf www.beatbetrieb.de wirst Du Dich ab 28.2. zu der nächsten Party in Deiner
Umgebung klicken und direkt Kontakt aufnehmen. Für alle Last-Minute-Partyveranstalter: Unter allen Partyleuten verlosen wir eine Beatbetrieb-Privat-Party. Jetzt noch schnell Deine Party anmelden unter www.beatbetrieb.de/index.php?id=55

09.02.03: Beatbetrieb über ihre Grand Prix-Bewerbung
25.02.03: Single-Start von WORAN GLAUBST DU?
Mi., 05.03.03, 16.00 Uhr: "Beatbetrieb" zum "Grand Prix"? - Der Countdown läuft
07.03.03, 15.15 Uhr: 5 Stunden vor dem Start mit Beatbetrieb" in Kiel

Originaltext von WORAN GLAUBST DU ?