zur AREF-Startseite

Jahresrückblick 2022

gesendet am 1. Januar 2023 von Corinna Püchner und Heiko Müller
 

Unser kleiner Rückblick auf vom AREF-Team EmK-P 2022 produzierte und gesendete Beiträge. Zum Nachhören einfach auf das Bild klicken, um auf die Beitragsseite zu gelangen.

Im Februar zeigte uns Daniel Waterlot mit seinen Fürther Lebensmittelrettern, wie Verschwendung vermieden werden kann.

Alles rund um Ostern im April bei Ursula Michalke im Museum der Kühnertsgasse in Nürnberg.

Jürgen Gröblehner von Classic Brass auf Ukraine-Hilfsgüter-Tour, sein Programm läuft auch jetzt noch.

Jan-Peter Graap von der Evangelischen Allianz Nürnberg organisierte im Juli Worship Symphony und ist 2023 mit Life On Stage und dem Evangelischen Kirchentag gefordert.

Birgitta Hetzner, Pastorin der Evangelisch-methodistischen Zionsgemeinde Nürnberg, im Interview: Wieviel Kirche braucht Gott?

Verschwörungstheorien waren auch 2022 ein Thema. Autor Andreas Hahn klärt auf in seinem Buch „Entschwörung“