zur AREF-Startseite

„Ein Geschenk für die Ohren“
Samuel Harfst in Radio-Interview

gesendet am 20.12.2009 von Heiko Müller
 

"Ein Geschenk für die Ohren" - Samuel Harfst über seine handgemachte Musik, seine Erlebnisse und Erfahrungen, die in seine Liedtexte einfließen. Im Interview mit Heiko Müller

Samuel Harfst  als Straßenmusiker Wenn seine Musik im Radio läuft, dann hört man hin.
O-Ton 1
mp3, 64k
2:49
Das Album Audiotagebuch hat die Band mit einfachsten Mitteln aufgenommen. Trotzdem geht die Musik ins Ohr und die Texte voller Emotionen ins Herz.
O-Ton 2
mp3, 64k
2:47
In seiner Zeit in Australien verdiente Samuel Harfst (rechts im Bild) sein Geld mit Straßenmusik. Auch heute geht er noch gerne mit seiner Band auf die Straße (Bild links)
O-Ton 3
mp3, 64k
2:34
Eigentlich wollten Samuel und David weiter studieren ...
O-Ton 4
mp3, 64k
2:01

Samuel Harfst und seine Band lassen sich auch im kleinen Rahmen buchen:

Homepage: www.samuelharfst.de

mehr bei uns:
2011: Samuel Harfst hat auf dem Dach der Reha-Klinik für Samuel Koch gespielt
"Alles Gute zum Alltag" von Samuel Harfst in AREF-Album des Monats

Zur Übersicht "Gesendete Beiträge"


Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich !

menus supported by: Deluxe-Menu.com