zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News

Levi is born !

Judy Bailey und Patrick haben einen Sohn

Sie schreiben :

"Am 04.02.04 um 7.39 Uhr ist uns Levi geschenkt werden. Wir sind einfach nur dankbar für die 51 cm, 3480 g Leben in unseren Händen. Ob er daliegt und nachdenkt (wir ahnen er weiss etwas, dass wir nicht wissen), ob er uns (auch gerne mal mit nur einem Auge) anstarrt, ob er schläft (und wie wild zu träumen scheint) - wir können nicht anders als uns äußerst gesegnet zu fühlen.

Und da wir wissen, dass viele von Euch in diesen Tagen an uns drei gedacht, für uns gebetet habt und mit uns auf den großen Moment gewartet habt, wollten wir es euch alle bald wissen lassen und unsere große Freude mit euch teilen. Danke.

Blessings,
Judy & Patrick & Levi

Levi, noch ehe deine Füße eigene Schritt tun
ist Gott der Weg für dich.
Noch ehe deine Lippen erste Worte sprechen,
sagt Gott zur dir: Ich habe dich lieb!

Noch ehe das Leben etwas von dir fordert,
ist Gott helfend an deiner Seite.

Noch ehe du etwas bittest,
segnet dich Gott.

mehr bei uns:
Judy Bailey Biographie

2010 : Judy Bailey auf offiziellem Fußball-WM-Album
2004 : Judy Bailey mit "Söhne Mannheims" auf Tour
2003 : Judy Bailey beim AREF-Konzert in Nürnberg