zur AREF-Startseite

„Live im Studio 2020“

gesendet am 7. März 2021 von Heiko Müller
 

„Live im Studio 2020“ ist das neue Album von Samuel Harfst. Die Texte offenbaren seine innersten Gedanken. Ein Interview über das, was ihn bewegt.

Das Album „Live im Studio 2020“ von Samuel Harfst

Samuel Harfst kommt gefühlt live ins Wohnzimmer, wenn sein Album aufliegt, das ja im Studio aufgenommen wurde. Über die Idee zum Album.
O-Ton 1
mp3, 64k
2:51
Die Band hinter Samuel Harfst auf dem Album sind alte Bekannte und Gäste wie Katharina Stahl bei „Unter seinem Schirm“. Ein Lied zu Psalm 91, das ihn schon lange bewegt.
O-Ton 2
mp3, 64k
3:36
„Hinter dem letzten Tor“ - was kommt da im Leben für Samuel Harfst, für sein Publikum? Gedanken eines Nachtschwärmers.
O-Ton 3
mp3, 64k
3:02
Das „Privileg zu sein“ - ein Lied voller Wunder. Gedanken von Samuel Harfst über Momente, die weit über das Nichts hinausgehen.
O-Ton 4
mp3, 64k
2:41
„Kleine Seele“, bitte hör nicht auf zu glauben. - Ein Aufruf an ihn selbst in Zeiten des Zweifelns, die für Samuel Harfst unbedingt zum Glauben dazugehören.
O-Ton 5
mp3, 64k
2:58
„Mein letztes Hemd“ bekommt in der Zeit gerade eine ganz neue Bedeutung. Wenn „live“ wegbricht und Nähe verboten ist.
O-Ton 6
mp3, 64k
3:02

Fotos: Samuel Harfst

Seine Homepage: www.samuelharfst.de

Samuel Harfst im Ton-Studio

Mehr zum Album bei uns:

„Live im Studio 2020“ war AREF-Album des Monats Dezember 2020