AREF-Startseite

AREF-News

Christival 2002

17.09.2002: Nur noch 15Tage bis zum Jugendkongress "CHRISTIVAL"
2. - 6. Oktober in Kassel

Es gibt Tageskarten !

5 Tage CHRISTIVAL- das ist überwältigend. Aber auch nur einen Tag CHRISTIVAL-Luft schnuppern lohnt sich. Für alle, die nicht die ganze Zeit über dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht:

Es gibt Tageskarten für CHRISTIVAL !
Fünf Tage, vier Tage, drei Tage, zwei Tage oder nur einen Tag. Die CHRISTIVAL-Tageskarte macht es möglich.

Für 35 Euro könnt ihr einen CHRISTIVAL-Tag erleben und außerdem Busse und Straßenbahnen frei benutzen. Im Preis inbegriffen: BibelFEST, Festival, Messe Missionarischer Möglichkeiten, Bibelparcours, Musik, Nachtschicht- eben alles was CHRISTIVAL ausmacht. Die CHRISTIVAL-Tageskarten gibt es direkt an der Kasseler Messe.

Wer keine Zeit für 5 Tage Kassel hat oder schlichtweg keine Ferien, der kann die Gelegenheit nutzen und den Feiertag der "Deutschen Einheit" in Deutschlands Mitte, in Kassel beim CHRISTIVAL gemeinsam mit 20 000
CHRISTIVALern verbringen.

Außerdem gibt es mit der CHRISTIVAL-Tageskarte ein ganzes Wochenende:
Samstag anreisen und bezahlen, eine CHRISTIVAL-Nacht verbringen und den Sonntag für lau mitnehmen.

Für das große Finale im Auestadion gibt es für alle freien Eintritt !

Quelle: Christival-Newsletter vom 16.09.2002