AREF-Startseite

AREF-News

Der Link zur Christival-HomepageChristival 2002

31.08.2002: Nur noch 33 Tage bis zum "CHRISTIVAL" 2. - 6. Okt. in Kassel
Bereits 15.000 Anmeldungen
Die Veranstalter sind happy,
aber brauchen jetzt mehr Mitarbeiter

Kassel. Es haben sich schon rund 15.000 Leute zum Christival angemeldet !!! Die Veranstalter sind darüber sehr happy !

Aber jetzt müssen nur noch den Mitarbeiterstab um 250 Leute aufstocken. 250 Menschen, junge oder ältere Christen, die bereit sind, den Christival-Teilnehmern zu dienen.

Eine Chance, aus seinem Altagstrott herauszukommen und Gott zu erleben !

Roland Werner, Marburg, Vorsitzender von Christival 2002 schreibt:

Menschen, die vielleicht ein paar Tage Urlaub nehmen, um mitzuhelfen, damit die tausend und eins
praktischen Hintergrundarbeiten laufen:

Leute, die mit aufbauen.
Leute, die mit abbauen.
Leute, die bei der Verpflegung helfen.
Leute, die in den Quartieren helfen.
Leute, die beim Organisieren und Ordnen helfen.
Leute, die auf den Parkplätzen helfen.
Und und und...

Wir bieten: Arbeit. Und noch mal Arbeit. Und Spaß nebenbei. Und das Bewusstsein, etwas Sinnvolles für die
junge Generation von Christen getan zu haben.

Ganz konkret:

Wir suchen Service-Mitarbeiter vom Sonntag, 29. September spätnachmittags - Mitarbeitereröffnungsfest - über den 30.9., 1.10, (Aufbau) und über das ganze Christival hinweg bis zum Sonntag, 6.10. (nach dem Gottesdienst Abbau) und manche noch am Montag, 7.10. (letzte Abbauten).(Mitarbeit ab 1. 10. abends auch möglich.)

Wer hilft uns mit ?

Ich bitte jede/n, der/die dies liest, herzlich darum, zu überlegen, ob er/sie eine/r von diesen 250
Service-Mitarbeiterinnen und Service-Mitarbeitern sein kann. - Eine oder einer von Gottes praktischem
Bodenpersonal für das Christival.

Wir bieten: Eine einfache Unterkunft. Vollverpflegung.

Wir bitten um den Mitarbeiterbeitrag, den alle Mitwirkenden auch entrichten (72 Euro). Allerdings soll Geld
kein Hinderungsgrund sein.

Interessiert ?

Anrufen im Christival-Büro: 0561-30 876 45

Surfen: www.christival.de und auf "Mitarbeiten" klicken

mehr AREF-Infos zum Christival