zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


"Weihnachten ist Party für Jesus"

Daniel Kallauch hat die Weihnachtshitparade des Kinderkanal gewonnen

Daniel Kallauch, Pressefoto, www.DanielKallauch.de

Daniel Kallauch hat mit seinem Lied "Weihnachten ist Party für Jesus" die Weihnachtshitparade des Kinderkanal gewonnen. Im Finale am 4. Adventsabend setzte sich der Autor zahlreicher Kinderlieder gegen so prominente Konkurrenten wie Rolf Zuckowski, den Raben Rudi und Schnappi durch.

Kallauch auf Christmas-Party-Tour

Es gibt im deutschsprachigen Raum nur wenige Kirchen und Gemeinden, in denen nicht Lieder von Daniel Kallauch gesungen werden. Das erklärt auch die große Fangemeinde, die per Telefon das Siegerlied gewählt hat.

In den vergangenen Wochen war Daniel Kallauch mit seiner Christmas Party live unterwegs. 8.000 Kleine und Große besuchten die Veranstaltungen und erlebten eine Familienshow, in der die Weihnachtsbotschaft der Liebe Gottes im Mittelpunkt stand.

Lied "Weihnachten ist Party für Jesus" am Do., 22.12., um 8.55 Uhr im KIKA

Das Siegerlied der Weihnachtshitparade des Kinderkanals wird am 22.12. um 8.55 Uhr im KIKA wiederholt.

„Schon gewonnen-Tour“ ab Ende Januar

Ende Januar startet der in Diez / Lahn lebende Vater von drei Kindern ein ganz neues Programm - die „Schon gewonnen-Tour“, die mit einem Augenzwinkern auf die kommende Fußball-WM vorbereitet. Passend dazu erscheint seine 25. CD „Wer Gott vertraut, hat schon gewonnen!“

AREF, 20.12.2005


 

Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich!

menus supported by: Deluxe-Menu.com

Impressum