zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


"Healing Rain" ist Album des Monats September

Radio AREF wählt das Michael-W-Smith-Album zum Album des Monats

Album "Healing Rain" von Michael W. Smith
©
www.michaelwsmith.com

Die Gospel-Cocktail-Redaktion von Radio AREF hat das Album "Healing Rain" (Heilender Regen) von Michael W. Smith zum Album des Monats September gewählt.

Egal wo Michael W. Smith auf der Welt ein Konzert gibt, es ist ausverkauft. 3 Grammys, 40 Dove Awards, 13 Goldplatten und fünf Platin-Alben sprechen eine deutliche Sprache.

"Ich glaube. ich habe über die Jahre gelernt, mich immer weiter zu entwickeln, mich zu verändern und trotzdem mir selbst treu zu bleiben."

Der Musiker und fünffache Familienvater Michael W. Smith betont dabei, dass sein Erfolg ein Geschenk Gottes ist. Ebenso wie die ständig neuen Ideen für seine Lieder.

Besonderen Erfolg hatte der 47-jährige Michael W. Smith mit seinen beiden Live-Alben "Worship" und "Worship Again". Allein in Deutschland wurden seit 2002 von beiden CDs über 20.000 Exemplare verkauft.

Sein jüngstes Album "Healing Rain" knüpft daran an. Erfolg, der auch weitergegeben wird im Patenschaftsprogramm Compassion, für das sich Michael stark macht. Im Lied "We Can't Wait Any Longer" hat er seine Erfahrungen musikalisch verarbeitet.

Im Oktober geht der charmante Sänger auf Europa-Tournee und wird auch ein Konzert in Deutschland geben. Leider sind die Karten bereits ausverkauft...

Infos und Tourdaten unter www.michaelwsmith.com

Das Album "Healing Rain" von Michael W. Smith

01. Here I Am
02. Healing Rain
03. Live Forever
04. Hang On
05. Fly to the Moon
06. Human Spark
07. We Can't Wait Any Longer
08. I Am Love
09. Bridge over Troubled Water
10. Eagles Fly
11. All I Want
Album "Healing Rain" von Michael W. Smith

Diskografie bisher:

The Second Decade: 1993-2003 (2003)
Worship Again (2002)
Worship (2001)
Freedom (2000)
This Is Your Time (1999)
Christmastime (1998)
Live The Life (1998)
I'll Lead You Home (1995)
The Wonder Years (1993)
The First Decade: 1983-1993 (1993)
Change Your World (1992)
Go West Young Man (1990)
Christmas (1989)
I 2 eye (1988)
The Live Set (1987)
The Big Picture (1986)
Michael W. Smith 2 (1984)
Project (1983)

Heiko Müller, AREF, 29.08.2005