zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


Stefan, glaubst Du eigentlich an Gott ?

"Normal Generation?" bei Stefan Raab in "tv total"

Normal Generation bei tv-total/PRO719.02.2002: Kurz vor ihrem großen Auftritt bei der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix 2002 am Freitag wurde die christliche Gruppe "Normal Generation?" durch fast alle privaten Fernsehstationen gereicht. RTL, SAT1 und jetzt PRO7. Und sie schlugen sich tapfer, auch am Montag, 18.02.2002, 22.15 Uhr, bei Stefan Raab in seinem "tv total".

Mit ihrer Frage "Glaubst Du eigentlich an Gott ?", brachten sie Moderator Stefan Raab, der sich sonst immer selber gut zu produzieren weiß, gehörig in Verlegenheit. Auch musikalisch hatte "Normal Generation" die Zuschauer auf ihrer Seite. Nach Raabs Interpretation von "Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer" war es zunächst peinlich still im Saal. Dann übernahm Simon Veigel von Normal Generation die Gitarre von Stefan Raab, und die Gruppe fetzte "Jesus is the Rock and he rolled my blues away" (Jesus ist der Fels und er hat meine Depression weggerollt).

Uwe Schütz


 

Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich!

menus supported by: Deluxe-Menu.com

Impressum