zur AREF-Startseite

Cross-over

gesendet am 10. Juli 2022 von Heiko Müller
 

  • Sprachkurs für Neigschmeggde: Wolfgang Buck mit fränkischen Wahrheiten auf Tour

  • Rückblick auf Worship Symphony vom 3.7. mit O'Bros, die Münchener Brüder im Interview

Worship Symphony - das Cross-over-Konzert Foto Dr.Immendörfer

 

„Solange man den Franken in ihrer Sprach die Wahrheit sagt, packen sies ganz gut.“ - Wolfgang Buck bringt das Fränkische schonungslos auf den Punkt.
O-Ton 1
mp3, 64k
3:03

Jan-Peter Graap, Vorsitzender der Evangelischen Allianz Nürnberg, war vor Worship Symphony gespannt auf den Zuschaueransturm. Als nächstes folgt Lifeonstage. Foto: Franz Bischof

O-Ton 2
mp3, 64k
0:37

Hip-Hop trifft klassisches Orchester und Band: Dirigent Friedemann Meussling über die O'Bros bei Worship Symphony. Foto: Dr.Immendörfer

O-Ton 3
mp3, 64k
0:42
Das O in O'Bros liegt eher auf der Hand als dass Maxi und Alex eigentlich aus der klassischen Musik kommen.
O-Ton 4
mp3, 64k
1:21
In „Wohin sonst“ und „Chvrchies“ machen die O'Bros nicht nur klare Ansagen über ihren Glauben, auch kurze, denn: schneller als Alex sprechen?
O-Ton 5
mp3, 64k
2:27
„Im Grunde kann uns keiner runterziehen.“ - Wie die O'Bros mit hässlichen Seite der Sozialen Netzwerke umgehen.
O-Ton 6
mp3, 64k
1:49

Fotos: Wolfgang Buck; AREF

Wolfgang Buck im AREF-Studio
Mehr bei uns zu den O'Bros
Life on Stage 2023 mit 6 Konzerten in der Meistersingerhalle