zur AREF-Startseite

„Auf das Leben!“

gesendet am 11. Juni 2020 von Heiko Müller
Auf das Leben! - Die großen und kleinen Meilensteine des Lebens feiern von Tina Tschage 

„Auf das Leben! - Die großen und kleinen Meilensteine des Lebens feiern.“ - Das neue Buch von Tina Tschage. Sie gibt Coachingseminare in Unternehmen, hält freie Taufen, Hochzeiten und auch Beerdigungen.

Die Autorin, Theologin, Coach und Referentin Tina Tschage Foto: Ursula Undeutsch

Tina Tschage nennt sich eine begeisternde Lebensliebhaberin. Wer steht im Fokus ihres 3. Buches, wer soll mitfeiern?
O-Ton 1
mp3, 64k
3:07
Wer erfolgreich durchs Leben geht, braucht einen Tagesrhythmus. Tina Tschage erklärt, warum Strukturen und Rhythmus wichtig sind.
O-Ton 2
mp3, 64k
2:46
Taufe mal ganz anders, frei und ohne Bindung an die Kirche, aber trotzdem für Gläubige? Tina Tschage macht das möglich.
O-Ton 3
mp3, 64k
3:07
Warum lachen wir im Alter immer weniger? Und warum gibt es für Fehler Sekt geschenkt?
O-Ton 4
mp3, 64k
2:32
„Darf eine Beerdigung schön sein?“, fragt Tina Tschage in ihrem Buch. Noch schöner sind Abschiedsfeiern zu Lebzeiten.
O-Ton 5
mp3, 64k
2:53
Was feiert die Autorin in der Coronazeit? Sie hat da einen Trick - auch wie man zu einem signierten Buch kommt.
O-Ton 6
mp3, 64k
2:31

 

Auf das Leben! - Die großen und kleinen Meilensteine des Lebens feiern von Tina Tschage
Auf das Leben! - Die großen und kleinen Meilensteine des Lebens feiern
von Tina Tschage ist im Adeo-Verlag erschienen

 


Mehr über die Autorin Tina Tschage
auf ihrer Homepage: tina-tschage.de

Mehr über die Autorin Tina Tschage
Buch mit Widmung der Autorin:
tina-tschage.de/aufdasleben
Buch mit Widmung der Autorin
Zur Verlagsseite: www.adeo-verlag.de

Fotos: Ursula Undeutsch, Adeo, Tina Tschage

mehr bei uns über Tina Tschage:

Tina Tschage über ihr Buch „Gott, mein Nächster und ich. Lass dich lieben und liebe weiter - vom dreifachen Gebot der Liebe

Tina Tschage über ihr Buch: „Gott, mein Nächster und ich. Lass dich lieben und liebe weiter - vom dreifachen Gebot der Liebe“
Tina Tschage über ihr Buch „Einzelstück. Solo leben. Und zwar glücklich.
Tina Tschage über ihr Buch „Einzelstück. Solo leben. Und zwar glücklich.“