zur AREF-Startseite

Vinty´s - Mode mit mehr Wert

gesendet am 6. Juli 2014 von Corinna Püchner
Vinty´s, der Secondhand-Laden in der Fürther Straße in Nürnberg 

Vinty´s, der Secondhand-Laden in der Fürther Straße in Nürnberg - Mode mit mehr Wert. Corinna Püchner im Gespräch mit Irina Gossmann, der Betriebsleitung von Vintys in Nürnberg.

Zum Anhören hier klicken
Seit 2011 in Nürnberg zu finden, der Secondhand-Laden Vintys.
Irina Gossmann stellt den Laden vor.
O-Ton 1
mp3, 64k
Zum Anhören hier klicken
Wer nach dem Einkaufen eine kleine Pause braucht, der ist in der Cafe-Ecke richtig. Irina Gossmann verrät, was es dort alles gibt.
O-Ton 2
mp3, 64k
Zum Anhören hier klicken
Vintys bietet nicht nur eine große Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderklamotten. Auch zu saisonalen Ereignissen, wie zum Beispiel dem Volksfest, kann man sich dort neu einkleiden.
O-Ton 3
mp3, 64k
Zum Anhören hier klicken
"Aktion Hoffnung" ist die Organisation, die hinter Vintys steht.
Irina Gossmann stellt diese vor.
O-Ton 4
mp3, 64k
Zum Anhören hier klicken
Zwei Hauptjahresprojekte werden durch die Einnahmen von Vintys unterstützt. Corinna Püchner wollte von Irina Gossmann wissen, ob sie schon einmal bei einem der Projekte vor Ort war.
O-Ton 5
mp3, 64k

 

 

Vinty´s, der Secondhand-Laden in der Fürther Straße in Nürnberg
Corinna Püchner vor Vinty´s, dem Secondhand-Laden
in der Fürther Straße 74-76 in Nürnberg
Öffnungszeiten: Mo - Fr, 11 - 18.30 Uhr; Sa., 11 - 16 Uhr

Fotos: Corinna Püchner

Homepage: www.vintys.de