zur AREF-Startseite

Thomas D. im Interview

gesendet am 12.07.2009 von Corinna Püchner
Freequency 

Thomas D., Mitglied der deutschen Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier, ist derzeit solo unterwegs. Begonnen hat er seine Tour in Bremen am evangelischen Kirchentag. Corinna hat ihn dort interviewt.

Thomas D.  auf dem Kirchentag 2009 in Bremen mit Corinna Püchner, AREF Corinna wollte von Thomas D. (beide rechts im Bild) wissen, wie es für ihn in Bremen war.
O-Ton 1
mp3, 64k,
954 KB
2:01
Mit dem Erscheinen seiner neuen Platte "Kennzeichen D" kam auch heraus, dass Thomas D. 2004 zur Zeit des Seebebens in Thailand Urlaub machte. Thomas D. hat Corinna erzählt, wie er den Tsunami damals erlebt hat.
O-Ton 2
mp3, 64k,
1.626 KB
3:27
Thomas D. lebt mit seiner Familie und Freunden in einer Künstlerkommune, dem M.A.R.S.
Corinna wollte von Thomas D. wissen, was sich denn dahinter verbirgt.

O-Ton 3
mp3, 64k,
1.358 KB
2:53

Die Website von Thomas D.: www.thomasd.net