zur AREF-Startseite

Judy Bailey im Interview

gesendet am 15. April 2012 von Heiko Müller
 

Judy Bailey ist als Musikerin und Botschafterin des Kinderhilfswerks World Vision in der Welt unterwegs. Aus den Eindrücken ihrer Lebensreise entstand das Album "Travelling". Ein Interview mit Heiko Müller.

Unsere Lebensreise ist Thema im Titelsong "Travelling". Am Ende zerfallen wir zu Staub, heißt es im Text. Warum also nicht vorher noch alles aus dem Leben herausholen?
O-Ton 1
mp3, 64k
1:39
Judy ist in der ganzen Welt unterwegs. Wo ist ihr Zuhause?
O-Ton 2
mp3, 64k
0:59
Zur Lebensreise gehört auch das Auftanken, das Warten. Worauf wartet Judy?
O-Ton 3
mp3, 64k
0:39
Der Lighthouse Family Choir, die Ska-Band October Light aus Kroatien, Rapper Eisa Khalifa aus Palästina, eine Sängerin Saira Peter aus Pakistan - wie trifft Judy all die Menschen, die auf ihrem Album mitwirken?
O-Ton 4
mp3, 64k
1:03
Kämpfe und Auseinandersetzungen gibt es auch in uns selbst.
O-Ton 5
mp3, 64k
0:24
Gitarristen wie Kosho, Thilo Speckmann und Roy Johnson spielen mit Judy Bailey ein Feuerwerk ein, das unter die Haut geht.
O-Ton 6
mp3, 64k
0:24
"Noch bevor meine Eltern eine Ahnung von mir hatten, ... hieltest du schon deine Hand über mich." (History)
O-Ton 7
mp3, 64k
0:24
mehr über Judy Baileys neues Album "Travelling"
Judy Bailey auf ihrem neuen Album Travelling Foto: Patrick Depuhl

Fotos: Patrick Depuhl

Homepage vom Judy Bailey: www.judybailey.de

mehr bei uns über Judy Bailey:
2016 : ONE von Judy Bailey ist AREF-Album des Monats Oktober
mehr über das Album "Travelling" von Judy Bailey
Album "Travelling" von Judy Bailey - AREF-Album des Monats April 2012
Judy Bailey auf offiziellem Fußball-WM-Album
Judy Bailey auf offiziellem Fußball-WM-Album 2010 für Südafrika
Album "Ready To Fly" von Judy Bailey
Album "Ready To Fly" von Judy Bailey