zur AREF-Startseite

Guter Rat

So werden Sie ein Liebesmagnet

 

Sie sind ein „Liebesmagnet“, wenn Sie es schaffen, den richtigen Partner anzuziehen und in einer lang andauernden sowie glücklich machenden Weise an sich zu binden. Sind Sie bereits in einer Beziehung, ist „Liebesmagnetkraft“ die Fähigkeit, Ihren Partner so zu begeistern, dass er (oder sie) gern und mühelos bei Ihnen bleibt. Ach, seufzen viele, so mühelos war das mal. Aber jetzt hat unser Magnetismus stark nachgelassen. Für Rinatta Paries, einen gefragten Partnerschafts-Coach in den USA, gibt es jedoch ein paar ungewöhnliche, aber einfache Regeln, um den fabelhaften Magnetismus der Liebe zu beleben. Lesen Sie hier, wie Sie Ihren Partner faszinieren.

 

Entzünden Sie Ihr Licht ...

Kümmern Sie sich um sich selbst, gehen Sie sorgfältig und geduldig mit sich um. Jeder Mensch ist dann am attraktivsten, wenn er selbst leuchtet – und nicht, wenn er mit einem großen Scheinwerfer die anderen anstrahlt.

 

 

Schließen Sie die Vergangenheit ab

Der Klassiker: Im ungeeignetsten Moment spricht er von seiner Verflossenen, oder sie vergleicht ihn mit ihrem Ex. Was war, ist gewesen. Unbewältigte alte Geschichten verdunkeln Ihr Licht und schwächen Ihre Magnetkraft.

 

Haben Sie Mitgefühl

Pflegen Sie die Fähigkeit, sich in den anderen hineinzuversetzen. Seien Sie ruhig interessant, vor allem aber interessiert. Das magnetisiert den anderen am meisten.

 

 

 

Ehrlichkeit auf Platz 1

Nichts schadet Ihrem Magneten so sehr wie Heimlichkeiten und ungeklärte Lügengeschichten. Seien Sie 100 % ehrlich gegenüber sich selbst und Ihrem (potenziellen) Partner, denn das macht Sie wahrhaft anziehend.