AREF-Startseite

AREF-News

NG? macht Bühnenpause

Normal Generation? macht 1 Jahr Konzertpause zu Gunsten "More-Of-God"

Normal Generation beim AREF-Konzert 2002 in Nürnberg
Foto: Florian Wanka, AREF.

Für das Jahr 2005 verlegt die Gruppe "Normal Generation?" ihren Arbeitsschwerpunkt weg von der Bühne auf Jugendarbeit. In ihrer offiziellen Presseerklärung heißt es:

"Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht, was Gottes Wille für unsere Band ist und uns ist klar geworden, dass Konzerte eigentlich nur ein kleiner Teil unserer Vision sind, wir aber unendlich viel Zeit in diese Sache stecken. Mehr denn je sind wir davon überzeugt, dass unsere Generation Jesus braucht. Aber er braucht eigentlich nicht nur Menschen die Party machen und eine super Stimmung erzeugen… Jesus sucht Leute die bereit sind, ihr ganzes Leben für ihn hinzugeben, um mit ihm Geschichte zu schreiben.

Wie hat Jesus das gemacht? Er investierte sein Leben zu fast 100% in Freundschaften. Es war ihm wichtig, dass er seine Zeit mit den Menschen teilte und in guten wie in schwierigen Situationen mit ihnen stand."

More-of-God-Arbeit

"Um Freundschaft mit Jesus und unter Jugendlichen geht es in unserer More of God Arbeit. Viele von euch waren mit dabei, auf den vielen Camps und Workshops, die wir die letzten Jahre zusammen erlebt haben. Wir sind bis heute echt dankbar über das, was Jesus da alles gemacht hat. Sicher ist, dass Gott mit dieser MoG-Vision noch ein großes Stück vorhat. Wir selbst sind voller Ideen und Träume und werden uns 2005 voll auf die MoG-Arbeit konzentrieren.

Ab November 2004 werden wir deshalb für ein Jahr keine Konzerte mehr geben, was uns schon ein bisschen schwer fällt.

Aber wir spüren, dass Gott NG? und More of God verschmelzen möchte und dafür nehmen wir uns Zeit. Wir sind gespannt, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall wird es rocken und wir freuen uns schon jetzt darauf, mit einem neuen musikalischen Konzept auf der Bühne zu stehen.Am 20. November werden wir uns auf dem MoG-Day für 1 Jahr von der Bühne verabschieden und laden dazu all diejenigen ein, die seit Jahren an unserer Seite standen und die mit uns dem Wunsch nachgingen, Historymaker zu sein.Seid ganz lieb gegrüßt!

Eure Normals
Rebecca, Simon, Steve und Marc "

More-of-God-Date

  • 20. November im Gospelforum in Stuttgart

Eintritt 9 Euro (VVK 7 Euro), ein ganzer Tag voll mit Music, Message und Fun
mit Crushead, Hopf, Anton and the Watergirls, NG?, Roland Werner uvm.

mehr bei uns über:
Normal Generation im AREF-Interview
Medien-News