zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


"Room to Breathe" ist Album des Monats August

Radio AREF wählt das ZOEgirl-Album zum Album des Monats

ZOEgirl sind:
Chrissy Conway, Alisa Girard und Kristin Swinford (v.l.)
©
www.zoegirlonline.com
Zum Vergrößern auf Bild klicken

Die Gospel-Cocktail-Redaktion von Radio AREF hat das Album "Room to Breathe" von ZOEgirl zum Album des Monats August gewählt.

Der Albumtitel "Room to Breathe" (Raum zum Atmen) stammt aus dem Text von "The Way You Love Me", erklärt Chrissy von ZOEgirl: "Du gabst mir Raum zum Atmen, einen Ort, wo ich hingehen kann. Ich stehe in deiner Gegenwart mit einer Schuld, die ich nicht wieder gutmachen kann." (You gave me room to breathe, a place to get away. I'm standing in your presence with a debt I can't repay).

"Ich glaube, dass wir mit jedem Album immer mehr ein Stück von uns selbst einbringen konnten.", sagt Alisa von ZOEgirl.

Ihren ersten Top-5-Radiohit landen "ZOEgirl" im Jahr 2000 mit ihrem gleichnamigen Debut-Album. Mittlerweile haben sie weltweit mehr als 1 Million Alben verkauft. "Room to Breathe" ist nach über einem Jahr Pause das neues Album von ZOEgirl.

"Dead Serious" ist laut ZOEgirl der spaßigste Song auf "Room to Breathe".

ZOEgirl-Diskografie: ZOEgirl, Life, Mix Of Life, Different Kind OF FREE

 

Das Album "Room to Breathe" von ZOEgirl

01. reason to live
02. dead serious
03. about you
04. scream
05. forevermore
06. the way you love me
07. let it out
08. good girl
09. not the one
10. skin deep
11. safe

Album "Room to Breathe" von ZOEgirl

Heiko Müller, AREF, 01.08.2005