zur AREF-Startseite

AREF-Medien-News


"Genesis" ist Album des Monats Oktober

Radio AREF wählt das Joy-Williams-Album "Genesis" zum Album des Monats

Genesis von Joy Williams

"Genesis" von Joy Williams
©
www.joywilliams.com

Die Gospel-Cocktail-Redaktion von Radio AREF hat das Album "Genesis" ( Entstehung, auch 1.Buch Mose) von Joy Williams zum Album des Monats Oktober gewählt.

Nach über zweijähriger Arbeit erscheint mit "Genesis" das dritte Album der 22-jährigen Joy. "Dieses Album beleuchtet die Höhen und Tiefen des Lebens.", sagt sie. "Es ist eine Entdeckungsreise von sich selbst, neuen Anfängen, sich zu verlieben. Meine Fingerabdrücke sind überall darauf. Ich fühle mich wirklich, als hätte ich gerade mein erstes Album gemacht."

Gleich die erste Singleauskopplung "We" reißt die Fans um, die Joy schon 2002 zur besten Künstlerin des Magazins CCM gekürt hatten. Die Nachfolgesingle "Hide" bricht Ende Mai alle Rekorde in den amerikanischen CRW AC Charts mit dem höchsten Aufstieg innerhalb einer Woche.


Das Album "Genesis" von Joy Williams

01: Stay
02: We
03: Say Goodbye
04: Hide
05: Beautiful Redemption
06 : Unafraid
07 : Silence
08 : I'm In Love With You
09 : God Only Knows
10 : Child of Eden

Album "Genesis"
von Joy Williams

Diskografie

Joy Williams (2001)
By Surprise (2002)
Genesis (2005)

mehr Infos unter: www.joywilliams.com

Heiko Müller, AREF, 28.09.2005